Sifu Alexander Lemuth

Master of WingChun

WingChun Logo

Akademie für WingChun

Selbstverteidigung in Stuttgart

Home Erwachsene Frauen Kinder Trainingszeiten Kontakt

Team - Akademie für WingChun

Sifu Alexander Lemuth

Direkt nach meinem Abitur entdeckte ich WingChun als Kampfkunst für mich. Durch intensives Training erreichte den Sifu-Titel sowie die höchste Stufe – Master of WingChun. 1995 eröffnete ich die Akademie für WingChun in Stuttgart, und gründete 2009 mit der United WingChun Academy (UWCA) meinen eigenen Verband, der für alle Mitgliedsschulen einen hohen Unterrichtsstandard gewährleistet. In meiner Kampfsportschule sind mir effektives Training und intensive Betreuung wichtig, um gemeinsam als Gruppe stark zu werden.

Sifu Sebastian Frank

Das WingChun begleitet mich bereits seit meinem 11. Lebensjahr. Besonders fasziniert mich neben der logischen Struktur, dass ich auch heute immer noch etwas dazu lernen kann. Seit 2007 gebe ich das WingChun auch selbst als Ausbilder weiter. Am meisten freut es mich, wenn meine Begeisterung als Lehrer auch auf meine Schüler überspringt.

Salvatore Galasso

Hallo, mein Name ist Salva und ich leite die Kinderkurse. Ich treibe schon mein Leben lang Sport und habe selbst zwei Kinder, die ich trainiere. Bei ihnen kann ich beobachten, wie sie durch WingChun selbstbewusst und mental stärker geworden sind. Mir macht das Unterrichten sehr viel Spaß und ich hoffe, dass wir noch viele Kinder stark machen können!