SIFU ALEXANDER LEMUTH

MASTER OF WINGCHUN

AKADEMIE FÜR WINGCHUN

STUTTGART - PFORZHEIM

WingChun Berufsausbildung

Egal wie lange Du schon WingChun trainierst, vielleicht möchtest auch Du dieser Kampfkunst einen höheren Stellenwert in Deinem Leben einräumen. Viele, die WingChun trainieren, verspüren nach einer gewissen Zeit den Wunsch diese Kampfkunst auch mit Anderen zu teilen und ihr Können und Wissen weiterzugeben.

In der Berufsausbildung der UWCA wirst Du Schritt für Schritt zum WingChun Lehrer ausgebildet und später als aktiver Lehrer und Akademie-Leiter auf Deinem Weg betreut und begleitet. Hier findet nicht nur eine Vertiefung des bestehenden Lehrinhaltes statt, es werden auch weiterführende Bereiche, die zum erfolgreichen Führen einer Akademie unerlässlich sind, behandelt und vertieft. Diese werden zum großen Teil von Experten ihres Faches durchgeführt. Dazu gehören unter anderem Buchhaltung, Finanzplanung, Marketing und Werbung, Teambildung, Umgang mit Menschen, Ernährung und Gesundheit sowie Geschichte und Philosophie des WingChun.

Möchtest Du gern mehr erfahren oder bist Du Dir bereits sicher, dann freue ich mich über Deine Email unter buero@lerne-dich-zu-verteidigen.de

Liebe Grüße

Sifu Alexander Lemuth