fbpx

Neue Kooperation mit dem Jugendhaus Cann

Wir haben eine tolle neue Kooperation mit dem Jugendhaus Cann. Der Leiter Abdou hat es uns möglich gemacht, eine Kinder- und Jugendgruppe für WingChun zu starten um Kinder und Jugendliche stark und sicher zu machen.
Es hat uns sehr gefreut zu sehen, wie viel Spaß die Kinder und Jugendlichen beim Training haben.
Die strahlenden Gesichter und die Freude am Training sind unsere Motivation und zeigen uns, das wir auf dem richtigen Weg sind.
Das ist eines unserer ersten sozialen Projekte. Für die Zukunft wollen wir mehr solche Kooperationen finden, um WingChun für jeden erreichbar und zugänglich zu machen.
Ab jetzt könnt ihr ohne Voranmeldung jeden Freitag ab 18:30 Uhr mit uns im Cann trainieren. Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint.

Sifu Alexander Lemuth

By | 2019-05-13T15:36:38+01:00 Mai 13th, 2019|Blog|